#69 "Bäh ekelhaf"

Nein, in der Überschrift fehlt kein Buchstabe. Ihr kennt sicherlich Frauentausch Nadine mit ihrem Erdbeerkäse und, dass sie ja alles "ekelhaf" fand. Das Thema will ich heute mal aufgreifen.

 

Ich bin keine feine Frau und werde auch nie eine sein (wollen). Ich hab immer schon mit angepackt, als Arzthelferin so manche Ausscheidungen gesehen, die Kotze anderer weggewischt und dennoch anschließend etwas gegessen, als wäre nie etwas gewesen... okay - in den Schwangerschaften war es das komplette Gegenteil, aber das waren auch andere Umstände - was für ein Wortspiel :-D.

 

Ebenso belustigt bin ich, wenn jemand vor Ekel fünf Meter hoch springt, weil eine kleine Spinne an der Wand sitzt oder ein Mäuschen aus seinem Versteck kommt. Natürlich bin auch ich nicht furchtlos und niemals ekelerregt. Wovor ich mich richtig extrem ekle sind schwitzende Menschen. Sogar wenn ich selbst schwitze, finde ich das eklig. Ich weiß, es ist Sommer und schwitzen ist normal, aber wenn mir ein Kunde auf der Arbeit eine Quittung unterschreibt und diese dabei volltropft, würde ich am Liebsten schreiend und würgend weglaufen. Selbst wenn mein Sohn schon mal ankommt und sagt: "Mama, mir ist so heiß, ich schwitze schon. Fühl mal meine Haare", versuche ich das wirklich zu vermeiden seine Haare anzufassen - aber Hintern abwischen geht :-D.

Ihr merkt, jeder Jeck ist anders und ekelt sich anders.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0